Termin buchen unter Telefon: 08651-7688060

Wir geben unser Wissen weiter.

Auch die nächste Generation profitiert von unserer Erfahrung

Ausbilder mit Leib und Seele.

Leidenschaft – Wertschätzung – Energie

Anna und Wolfgang: “Wir sind ein starkes Team”

Wir kennen uns seit nun mehr als 25 Jahre. Nicht nur freundschaftlich sondern auch auf beruflicher Ebene sind wir ein super eingespieltes Team und ergänzen uns prima durch unser Fachwissen, unsere Leidenschaft und unsere vertrauensvolle Beziehung. Wir arbeiten bereits seit über 30 Jahren zusammen und haben ein Raum geschaffen in dem sich unsere Therapeuten und Patienen sehr wohl fühlen.

Uns ist es wichtig, auch unser lange erlerntes Fachwissen weiterzugeben und bilden inzwischen Chiropraktiker, Tharapeuten und Ärzte aus unseren Spezialgebieten aus. Dabei bezieht sich unser Einsatzgebiet auf den gesamten deutschsprachigen Raum. Es macht uns sehr viel Freude zu sehen, dass so viele junge Menschen dem Thema verbunden sehen und Spass haben, unsere fachliche Kompetenz anzunehmen.

Unser Ausbildungsangebot

Unser Ausbildungs-
angebot

Die nächsten Termine

EINLADUNG ZUM INFOABEND
– kostenfrei & unverbindlich –

 

“GANZHEITLICHE CHIROPRAKTIK –
Was ist das und wie kann sie mir helfen?”

Hier lernen Sie uns persönlich kennen,
es werden alle Fragen angesprochen & beantwortet.


Wann ?

30.01. um 19.30 Uhr
03.02. um 19.00 Uhr
13.02. um 19.30 Uhr
17.02. um 19.00 Uhr

 

Wo? In der Poststr. 27
83435 Bad Reichenhall

Wir freuen uns auf Ihre Voranmeldung.

eMail  oder Tel. 08651-7688060